Unsere Kleinsten...
 ...von den Minis bis zur B-Jugend.

Pokalaus der A-Jugend!!!

[ Datum: 18.09.2013 ]

Eintracht Ickern : SV Fortuna Herne = 3:5 (0:4)

Tore:
0:1 (10. Minute)
0:2 (18. Minute)
0:3 (23. Minute)
0:4 (27. Minute)
HALBZEIT
1:4 (50. Minute) Pascal Grein
2:4 (55. Minute) Dennis Meyer
3:4 (70. Minute) Domink Brand
3:5 (78. Minute)

Unsere Leistung in Halbzeit eins war unterste Schublade. Vor ca. 100 Zuschauern präsentierte sich eine Eintrachter Mannschaft, die Angst hatte, nervös und unsicher spielte. Uns gelang gar nichts und es sah so aus als hätten wir das Fußballspielen verlernt. Da wir Fortuna haben spielen lassen, konnten wir froh sein, dass es zur Halbzeit nur 0:4 stand. Der Trainer fand in der Halbzeit die richtigen Worte und Eintracht zeigte sich sofort Anfang der zweiten Halbzeit ganz anders. Sie zeigten doch, dass sie Fußballspielen können. Sie machten der Fortuna das Spiel ganz schwierig. Eintracht störte eher und war viel mehr im Spiel drin. Pascal Grein konnte nach einer Ecke zum Anschluss köpfen. Wir wurden mutiger und spielten aggressiver. Dennis Meyer machte in der 55. min. das 2:4 und Fortuna war geschockt und kam mit der nun agierenden Eintrachter Mannschaft nicht klar. So spielten wir noch mutiger nach vorne. In der 70. min. machte Dominik Brand dann das 3:4. Eintracht hätte in der 76. min. einen klaren Elfmeter bekommen müssen. Dennis Meyer wurde sehr hart von den Beinen geholt aber der Pfiff blieb aus. In der 78. min. kassierten wir das 3:5 Endstand nach einem Konter.

Fazit: Erste Hälfte verpennt!

Erstes Sasiosonspiel A-Jugend

[ Datum: 16.09.2013 ]

A-Jugend lässt zwei Punkte liegen !!!

Firtinaspor : Eintracht Ickern = 2:2 (1:0)

1:0 (35. Minute)
1:1 Dennis Meyer (46. Minute)
1:2 Dennis Meyer (77. Minute)
2:2 (78. Minute)

In der 90. Minute sah ein Eintrachter Spieler gelbrot und fehlt damit am Dienstag im Kreispokalspiel gegen Fortuna Herne. Wir waren die bessere Mannschaft doch kamen wir leider nicht mit dem Ascheplatz klar. Aber es waren gute Ansätze erkennbar. Aktuell stehen wir auf Platz 6 in der Tabelle. Jetzt heißt es Spiel abhaken und sich auf Dienstag konzentrieren. Die Partie findet Zuhause gegen Fortuna Herne statt, Anpfiff ist um 19.30 Uhr, Zuschauer herzlich Willkommen!

DERBYSIEGER

[ Datum: 08.09.2013 ]

Derbysieger!!!

A-Jugend gewinnt 0:1 (Torschütze Marc Hoppe in der 47. Minute)

Entgegen aller Hoffnungen waren leider nicht viele Zuschauer der Eintracht gekommen. Trotzdem fanden wir schnell ins Spiel. In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften Torchancen und präsentierten sich auf Augenhöhe.

Dann, in der zweiten Halbzeit waren wir klar besser. Die Arminen hatte keine Chance mehr und nach dem Siegtor durch Marc Hoppe in der 47. Spielminute war das Derby entschieden. Nächster Gegner ist dann Fortuna Herne. Dafür, dass es unser allererstes Spiel war, sind wir stark und als geschlossene Einheit aufgetreten und verdient in die nächste Runde eingezogen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mannschaftsfoto E1

[ Datum: 25.11.2011 ]

Aktuelles Mannschaftsfoto unserer E1-Jugend.

Sensationsmeldung bei der B-Jugend!

[ Datum: 31.10.2010 ]

SENSATIONSVERPFLICHTUNG BEI DER B-JUGEND!

Am heutigen Sonntag vermeldeten es die großen Deutschen Presseagenturen zuerst. Gegen 16 Uhr liefen die ersten Meldungen über die Ticker und nur eine halbe Stunde später bestätigten uns die Funktionäre der Eintracht Ickerner Jugendabteilung, dass die beiden Leistungsträger der Zweiten Mannschaft,
Patrizio Pelle und Ahmed Omeirate ab sofort die B-Jugend trainieren werden. Zum Trainingsauftakt bittet die Doppelspitze alle Schützlinge am Mittwoch, den 03.11.2010 pünktlich um 19 Uhr.

Wir wünschen Beiden gutes Gelingen und den B-Jugendspielern starke Nerven und konditionelle Ausdauer!